Norbert Jäger 

03.09.1945 - 07.04.2017

Fotos  + Videos von musikalischen Aktivitäten erreicht ihr über die Jahreszahlen links

2023-04-07 - Erinnerung

 

Fotos von einer Vernissage mit Arbeiten von Michael Hofmann in Lauda-Königshufen 2005

2021-03-09

Norbert sein 76. --- sein 5 Jahren nicht mehr hier....

 

Vernissagen mit zu gestalten war ihm ein Vergügen ... hier ein kleiner Ausschnitt:

2020-09-03

 

Norbert sein 75.Geburtstag

.... inzwischen ist das "Orchster" im Nirgendwo wieder größer geworden, da gibt es sicherlich ein ordentliches Ständchen !!

 

2020-04-07

Norbert sein 3.Todestag

 

Mit YATRA tourte Norbert vorwiegend in den 1980-zigern durchs Land

2019-09-03

Norbert sein 74. Geburtstag ...sein 3. ...wo auch immer .....

 

die Fotos stammen von einem Konzertbesuch am 29.09.2012 in Lugau bei "seven steps ti the green door" zur Präsentation des Albums "The?Book"

 

(weitere Fotos vom Konzert)

 

 

 

2018-09-03

 

...it was the third of September

...Sonnenblumen....wie jedes Jahr

 

2014-08-21

 

Rundflug

Riesa - Meißen - Dresden - Riesa

Pilot: Robert Brener

 

{ zum Album }

{ zum Album }

2017-10-07

 

Gedenken ... Gedanken

 

wie doch die Zeit vergeht .... nun ist es schon ein halbes Jahr her ....  das in unserer Wohnung Stille eingekehrt ist....

 

Im Album 2010-10-09_gibt es noch noch weitere Erinnerungen

 

{ zum Album }

 

 

 

 

 

It was the third of September........das erste Mal mit ihm im Nirgendwo....

08.08. - meine Gedanken gehen zurück ....
 

....zum 08.08.2011.....an diesem Tag war eine Fototermin der SCM angesetzt, es entstanden dort Fotos u.a. für das Album “Lebensuhr”.....unsere Taschen waren schon im Auto ......

 

...... bei meinem Frühstück erklärte mir Norbert.....”wir fahren nicht nach Berlin....da entstehen doch nur Bilder, die dann wieder falsch sind....ich höre auf”....sprachs.....griff zum Telefon und teilte seine Entscheidung mit....und das war’s dann ..... die “Aufregungen” unterwegs waren einfach zuviel geworden, das konnte nicht mehr verkraften.....

 

...ich hab’ mal die Fotos von Norbert seiner letzten Mugge bei der SCM rausgekramt...es war im Juni zum Stadtfest in Großenhain.....im Nachhinein könnte man auch sagen...der Himmel hat es wohl schon gewußt, was da kommen wird....
2011-06-19_SCM_Stadtfest Großenhain

 

.....am 16.06.2012 zur Meißen - Mugge der SCM am Akti war Norbert noch mal kurz mit auf der Bühne...es war eine Aufzeichnung für eine DVD angesetzt......jedoch war der Wettergott nicht mit im Boot......nach kurzer Spielzeit setzte ein Unwetter ein......


Karla Kotzsch  ·  8. August 2017

 

 

 

 

Demnächst gibts dann noch ein bißchen mehr aus seiner aktiven Zeit

 

 

Die Abschiedsfeier ist nun auch schon Vergangenheit - hier ein paar Eindrücke davon:

 

....bei www.deutsche-mugge.de

 

....bei www.meissen-fernsehen.de

 

...in der "Sächsischen Zeitung"

Druckversion | Sitemap
© 2017-2024_Karla Kotzsch